28.12.2017
Gute Nachrichten von Andreas Kopf
Bild vergrössern
Nach dem sich Andreas aus unserer Ersten beim letzten Auswärtsspiel der letzten Sasion in Büßleben (10.06.17) einen Kreuzbandriss im Bein zugezogen hat und er die OP am 20.07.17 erfolgreich hinter sich bringen konnte, arbeitet unser Andreas hart an seinem Comeback.

Seit 04.12.17 ist er nun im Reha-Aufbautraining für sein verletztes Bein bei unserem ehemailgen Capitano Daniel Rasch von La Vita Fitness - Gesundheitsstudio Sondershausen/ Berka.

Lieber Andreas, auch wenn nun schon mehr als ein halbes Jahr der Verletztungsphase hinter dir liegt, so freuen wir uns schon riesig, dich wieder auf dem Göldner und den thüringer Fußballplätzen wirbeln zu sehen. Deshalb arbeite weiterhin konzentriert, ohne dabei etwas zu überstürzen.

Wir übersenden Andreas an dieser Stelle nochmals die besten Genesungswünsche und können es kaum erwarten, dich wieder auf dem heiligen Rasen begrüßen zu dürfen!
Bild vergrössern