18.12.2017
Rückblick auf den Sondershäuser Weihnachtsmarkt 2017
Bild vergrössern
Auch in diesem Jahr war ein Stand unserer Eintracht auf dem heimischen Weihnachtsmarkt zu finden.

Wie im vergangenen Jahr erfreute sich auch dieses Jahr eine neue kulinarische Köstlichkeit sehr großer Beliebtheit - die Gelbe Fahne.
Sie wurde uns förmlich aus den Händen gerissen - genauso wie die neuen Fanartikel! Dies hat uns sehr gefreut.

Somit kann man sich jetzt schon auf den nächsten Weihnachtsmarkt feuen.

An dieser Stelle danken wir nochmals allen Besuchern für das zahlreiche Erscheinen, dem großen Interesse an unserem Angebot sowie allen ehrenamtlichen Helfern für ihr tolles Engagement.

Die Thüringer Allgemeine schrieb dazu heute:

„Vereinsglühwein schmeckt besser“
Die Zeiten vom Spendenbüchsen-Geklapper auf Weihnachtsmärkten scheint vorüber. Wer heute Vereine und Projekte unterstützt, der bekommt für sein Geld einen Gegenwert. So konnte man auf dem Sondershäuser Markt Glühwein trinken und wahlweise den Nachwuchs von Eintracht Sondershausen, der Jugendwehr Stockhausen oder Kindergärten und Tafeln beim Lions-Club unterstützen. Je nachdem, wo man seinen Becher kaufte. Gut fand ich auch die Unterstützung des Rotary-Clubs für das weltweite Projekt der Ein-Dollar-Brille. Wenn man auch selber nach dem zweiten Glühwein keinen klaren Blick mehr hatte, so verhalf man damit Menschen in der dritten Welt zu neuer Sehkraft. Der Renner waren bei dem Wetter übrigens Mützen und Handschuhe am Eintracht-Stand. Die Handschuhe sollten sogar „handyfähig“ sein.
Bild vergrössern