13.12.2017
Felix Bertram zum 200.!
Bild vergrössern
Wenn auch leicht verspätet, gibt es in den Reihen des BSV Eintracht Sondershausen ein Jubiläum. Felix Bertram feierte in seinem letzten Einsatz, beim Heimspiel gegen die LSG Blau- Weiß Großwechsungen seinen 200. Punktspieleinsatz!

Der 27 jährige stammt aus einer Fußballer Familie, Vater Thomas und Onkel Frank Bertram waren in den 90er Jahren wichtige Stützen des damaligen Landesligateams des BSV, sein Bruder Tom Bertram schaffte sogar den Sprung in die Profiligen.

Nachdem er seine Jugend im Nachwuchsbereich des FC Rot- Weiß Erfurt verbrachte, wechselte er im Sommer 2009 zum BSV Eintracht. Seinen ersten Einsatz hatte er dabei am 08.08. beim 3:0 Heimsieg über den SV Borsch, wobei am Ende des Spieljahres bekanntlich der Titel der Thüringenmeisters stand!

Seitdem überzeugt der Defensivspezialist nun schon in seiner neunten Saison für den BSV! In dieser Zeit gelangen ihm 14 Tore, wobei das Fernschuss- Tor aus über 50 Metern gegen Martinroda vor fast genau 5 Jahren zum vielleicht schönsten in der Eintracht- Historie gehört.

Der BSV Eintracht sagt Danke und wünscht Felix alles Gute für die Zukunft und noch recht viele Spiele im Sondershäuser Trikot!
Bild vergrössern