12.12.2017
Sondershäuser Weihnachtsmarkt
Bild vergrössern
In zwei Tagen öffnet unser städtischer Weihnachtsmarkt wieder seine Pforten. Auch in diesem Jahr lässt es sich die Eintracht nicht nehmen, seine treuen Anhänger, Fans und Sympathisanten an den Eintracht-Stand zu locken. Dieser befindet sich in diesem Jahr im Übrigen gegenüber der Position des Vorjahres und ist somit direkt neben dem prächtigen Weihnachtsbaum unserer Stadt lokalisiert.

Dabei sind wir über die gesamte Zeit des Weihnachtsmarktes für euch da. Das heißt im Einzelnen also:

Donnerstag von 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag von 10:00 - 22:00 Uhr
Samstag von 10:00 - 22:00 Uhr
Sonntag von 12:00 Uhr - 18:00 Uhr

Selbstverständlich haben wir auch noch die ein oder andere Überraschung für euch in der Hinterhand. Allerdings müsst ihr euch dahingehend noch ein wenig gedulden, bis ihr erfahrt, worum es dabei geht. Jedoch ist die Vorfreude bekanntlicherweise eh die schönste Freude.

Also, seid gespannt.
Bild vergrössern