24.11.2017
10. Sponsoren-Cup des BSV Eintracht Sondershausen
Bild vergrössern
Am Sonntag, den 26. November 2017 lädt der BSV Eintracht Sondershausen ab 10.00 Uhr alle Mitglieder und Interessierte zum 10. Sponsoren-Cup in die Dreifelderhalle „Am Rosengarten“.

Für das Starterfeld dieses traditionellen, vereinsinternen Turniers meldeten in diesem Jahr die Sondershäuser Firmen Isoplus Fernwärmetechnik I und II, WAGO Kontakttechnik, eine Spielgemeinschaft Kyffhäusersparkasse /Barbarossa Plan, GTS Gebäudetechnik, GSES/EBBG, das Autohaus Peter, Landratsamt Kyffhäuserkreis, Stadtverwaltung Sondershausen, ISS Industrie-Service, ELSO GmbH sowie die Stadtwerke Sondershausen.

Titelverteidiger ist das Team der Isoplus Fernwärmetechnik GmbH.

Die Gruppenauslosung erfolgt um 09.45 Uhr. Die Vorrundenspiele beginnen sofort im Anschluss. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Wir würden uns freuen, wenn wir das Interesse der Mitarbeiter und Geschäftsführungen unserer Sponsorenunternehmen wecken können, gemeinsam einen interessanten Sporttag zu verleben und sich dabei einander noch besser kennen zu lernen.

Der Eintritt für interessierte Besucher ist frei.
Bild vergrössern
Kyffhusersparkasse
isoplus Fernwrmetechnik GmbH
Spowa
Erlebnisbergwerk
Wago Kontakttechnik GmbH
GSES - Glckauf Sondershausen Entwicklungs- und Sicherungsgesellschaft mbH
Kopier- und Drucksysteme KDS GmbH, Nordhausen