09.11.2017
Dreifaches Baby-Glück
Bild vergrössern
Nicht nur auf dem Spielfeld sind unsere Spieler der I. Mannschaft aktuell besonders erfolgreich. Auch in Sachen Familienzuwachs gab es gleich dreifaches Glück in den vergangenen Wochen. So konnte Florian Schrötter mit seiner Lebensgefährtin Anja Denning am 17.10. mit Sohn Theo bereits ihr zweites Kind in den Armen halten. Für Patrick Rothe und Christiane Eobaldt ist die am 21.10. geborene Tochter Lynn das erste Kind. Und nur einen Tag später wurden Marcus Brunner und Theres Brunner stolze Eltern von Sohn Gustav.
Der BSV Eintracht Sondershausen sagt Herzlichen Glückwunsch und wünscht allen familiäres Glück für die Zukunft
Bild vergrössern Bild vergrössern
ELSO GmbH
Seat - Autohaus Lerdon GmbH
GTS GmbH - Gebudetechnik Sondershausen
GSES - Glckauf Sondershausen Entwicklungs- und Sicherungsgesellschaft mbH
Joachim Mindt Hausmeisterservice
Stadtwerke Sondershausen
Kyffhusersparkasse
Wago Kontakttechnik GmbH