29.10.2017
F1 - Jugend Staffelsieger
Bild vergrössern
Am letzten Spieltag der Qualirunde hatte die F1- Jugend den starken Dauerrivalen vom SV Blau- Weiß Greußen zu Gast. Es wurde das erwartet schwere Spiel, sodass am Ende ein leistungsgerechtes 1:1 heraussprang.

Dieses reichte, um die Führung in der Tabelle wieder zurückzuholen und damit den Staffelsieg zu feiern! Markant ist, das man mit Ebeleben sowohl die gleiche Punktanzahl und Tordifferenz erreichte. Lediglich ein mehr geschossenes Tor machte den Unterschied aus.

Für unsere F1 Kicker geht es dann im neuen Jahr mit der Meisterschaftsrunde weiter. Dazu spielen die 3 besten Teams aus den 3 Staffeln (Kreise SDH, NDH und Artern) den Meister an 8 Spieltagen aus.

Dies werden neben unserer Eintracht die Mannschaften aus Ebeleben, Bleicherode, Urbach, Ellrich, Wipperdorf, Oberheldrungen, Artern und Wiehe sein.

Zum Sieg in der Qualifikations - Runde gratulieren wir den jungen Kicker und dem Trainerteam und wünschen weiterhin viel Erfolg bei der Teilnahme zur Meisterschaft!
Bild vergrössern