25.10.2017
Neuer Team-Bus für Eintracht-Nachwuchs
Bild vergrössern
Als langjähriger Förderer und Sponsor des BSV Eintracht Sondershausen hat uns das Ford Autohaus Frank Schneider in Sondershausen mit einer besonderen Aktion überrascht. Schon lange ist es dem Geschäftsführer Hr. Frank Schneider ein Anliegen, sich ganz speziell für den Nachwuchs des BSV Eintracht Sondershausen zu engagieren. Da mittlerweile in 3 von 4 möglichen Altersklassen wieder Verbandsligafußball gespielt wird, ist die Beförderung der Spieler zu den Wettkämpfen jedes Wochenende ein Thema. So lud uns Frank Schneider zum Gespräch ein und überraschte uns mit einer fantastischen Idee. Weil der Bedarf jedes Wochenende besteht will das Ford Autohaus Frank Schneider ab der Saison 2017/2018 einen Ford Bus für den Transport der Nachwuchsmannschaften zur Verfügung stellen. Da die bereits vorhandenen 2 Busse bei weitem nicht ausreichen, um an jedem Wochenende für den Transport der Auswärts spielenden Männer- sowie Nachwuchsmannschaften zu sorgen, sind wir für dieses Sponsoring und die damit verbundene Unterstützung unserer Nachwuchsarbeit besonders dankbar.
Dieses Engagement zeigt einmal mehr, wie unsere Nachwuchsarbeit in und um Sondershausen wahrgenommen, aber vor allem auch von den Unternehmen unterstützt und honoriert wird.

Vielen Dank im Namen aller Nachwuchsmannschaften!
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern