28.09.2017
Auszeichnung beim Medienpreis 2017
Bild vergrössern
Durch den Landessportbund Thüringen wurden gestern Abend im Erfurter Steigerwaldstadion die Platzierten des „Medienpreis 2017“ geehrt. Unser Verein hat sich trotz der zu dem Zeitpunkt nagelneuen und noch nicht alle Ideen beinhaltenden Internetseite sowie dem Vereinsauftritt bei Facebook für die Kategorie „Sport im Netz: Beste Online-Kommunikation“ beworben. Unter mehr als 50 Vereinen wurde wir als eine der zehn Besten ausgewählt und letztendlich mit Platz 9 belohnt. Verbunden ist diese Auszeichnung mit 250 € für die Vereinskasse.
Hervorgehoben wurde insbesondere das neue Corporate Design, das heißt das einheitliche Auftreten/Veröffentlichung sämtlicher Berichte auf der Homepage mit einem hohen Wiedererkennungseffekt.
Ein herzliches Dankeschön dem Landessportbund Thüringen für diese Auszeichnung und die gelungene Veranstaltung. Außerdem danken wir allen, die an der ständigen Verbesserung unserer Vereinspräsentation mitarbeiten, egal ob Fotos zugesandt werden oder Mannschaftsdaten selbst gepflegt werden.
Bild vergrössern
Erlebnisbergwerk
Seat - Autohaus Lerdon GmbH
joma
isoplus Fernwrmetechnik GmbH
Joachim Mindt Hausmeisterservice
ELSO GmbH
Wago Kontakttechnik GmbH