15.09.2017
Blick ins Archiv - Gegnervorschau Struth
Bild vergrössern
An das letzte Gastspiel unserer Kicker in Struth können sich sicher nur die wenigsten erinnern, denn die Partie im Eichsfeld liegt schließlich schon knapp 38 Jahre zurück.

In der Bezirksliga Erfurt der Saison 1979/80 errungen die Kali-Kumpel der BSG Glückauf an einem 10. November 1979 ein klares 5:0 und konnten am Saisonende den Aufstieg in die DDR Liga feiern.

Am morgigen Samstag stehen die Vorzeichen ähnlich, aber mit dem DJK Struth wartet ein starker Aufsteiger auf unsere Eintracht. Mit Siegen gegen Büßleben und in Erfurt Nord ist man sehr gut in die Saison gestartet, dazu warf man mit Mühlhausen und Wacker Gotha zwei Gegner aus dem Thüringenpokal, mit der sicher einige nicht gerechnet hatten.

Es ist also Vorsicht geboten. Somit kommt es am Samstag zu einem echten Spitzenspiel in Struth.
Bild vergrössern Bild vergrössern