24.08.2017
STADTWERKE geben den Vereinen ein Gesicht!
Bild vergrössern
Wie bereits berichtet, fand anlässlich des 25 jährigen Stadtwerke Jubiläums am 19.08.2017 ein großes Vereinsfest auf dem Gelände der Stadtwerke Sondershausen statt.
Zu diesem hat sich Geschäftsführer Hans-Christoph Schmidt mit seinen Mitarbeitern etwas ganz Besonderes ausgedacht.
Für jedes Jahr des Firmenbestehens wurden 1000 Euro beiseite gelegt, welche nicht für ein VIP-Event ausgegeben wurden, sondern den Vereinen der Stadt zugute kommen sollten.
So erhielt jeder Verein bereits für seine Teilnahme eine Spende und konnte sich nebenbei noch um einen von 16 weiteren Geldpreisen im Wert von 500, 1000 bzw. dem Hauptpreis in Höhe von 2500 Euro mit einem Projekt bewerben.
Auch unser BSV Eintracht Sondershausen schickte sein Projekt „Nachwuchs-Trainings-Workshop im Ferienpark Feuerkuppe“ ins Rennen und wurde dafür mit einem Scheck über 1000 Euro belohnt.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Hr. Schmidt und seine Mitarbeiter für diesen tollen Tag, die Möglichkeit sich bei einem wirklich gelungenen Fest den Sondershäusern und Ihren Gästen präsentieren zu dürfen und vor allem natürlich für die großzügige Spende in Form des Gewinns über 1000 Euro.
Bild vergrössern Bild vergrössern