16.08.2017
25 Jahre Stadtwerke - Eintracht ist dabei
Bild vergrössern
An diesem Samstag feiert die Stadtwerke Sondershausen GmbH ihr 25-jähriges Bestehen. Stets als starker und zuverlässiger Partner unserer Eintracht danken wir an dieser Stelle für gute Zusammenarbeit, beglückwünschen zu einem viertel Jahrhundert und hoffen auf viele weitere gemeinsame und vorallem erfolgreiche Jahre.

Anlässlich dieses Jubiläums veranstalten die Stadtwerke auf ihrem Betriebsgelände in der Alexander-Puschkin-Promenade (neben der Feuerwehr Mitte an der Wipper) ein Fest, zu dem über 50 Vereine die Chance nutzen dürfen, sich selbst zu präsentieren. Auch unser Ballsportverein folgt diesem Aufruf selbstredend gerne.

Auf dem Veranstaltungsflyer (siehe unter diesem Beitrag) ist unser BSV unter der Nummer 1 zu finden, sodass ihr euch fix den Weg zu unserem Pavillon bahnen könnt.

Wie auch schon zum Residenzfest haben wir eine kleine sportliche Überraschung für euch vor Ort vorbereitet. Also schaut gerne mal ab 10:00 Uhr mal. Wir freuen uns schon jetzt, groß und klein bei uns am Stand begrüßen zu dürfen.

Bild vergrössern Bild vergrössern