09.08.2017
Blick ins Archiv - Gegnervorschau Waltershausen
Bild vergrössern
Für das letzte Aufeinandertreffen mit unserem kommenden Pokalgegner FSV Waltershausen mussten wir einige Seiten im Archiv blättern, denn es sind seitdem fast 29 Jahre vergangen.

An einem Mittwoch dem 14. September 1988 traf die BSG Glückauf Auswahl tatsächlich in der 3. Runde des FDGB Pokal's auf die ZSG Waltershausen und gewann in der Heimatstadt des Mulitcar mit 2:0.

Aktuell spielt der FSV Waltershausen in den parallelen Landesklasse Staffel 3 und startete mit einem 5:1 Heimsieg gegen die SG Siebleben ebenfalls souverän in die Saison.
Uns erwartet also ein interessantes Pokalspiel am Wochenende, bei der uns Waltershausen schon die Favoritenrolle zugeschoben hat.

Hier noch ein Rückblick auf das letzte Spiel gegen Waltershausen aus dem Programmheft im Heimspiel gegen die TSG Ruhla:
Bild vergrössern
Erlebnisbergwerk
GSES - Glckauf Sondershausen Entwicklungs- und Sicherungsgesellschaft mbH
Joachim Mindt Hausmeisterservice
isoplus Fernwrmetechnik GmbH
Seat - Autohaus Lerdon GmbH
GTS GmbH - Gebudetechnik Sondershausen
Kyffhusersparkasse
joma