01.07.2017
Abschied von Milan Červeňák
Bild vergrössern
Wie der aufmerksame Beobachter mitbekommen hat, war Milan seit seiner Verletzung im Spiel gegen Großrudestedt nicht mehr im Aufgebot unserer Eintracht. Beim heimatlichen Krankenaufenthalt reifte bei ihm die Entscheidung mit seiner Lebensgefährtin in Zukunft wieder Zuhause Fuß fassen zu wollen und so das Leben fernab der Familie zu beenden.

Am 16. Juli 2016 kam Milan aus der Westlausitz vom FV Concordia Sohland zum BSV Eintracht und bestritt beim 7:0 Auftaktsieg gegen Bad Tennstedt sein erstes Punktspiel im Blau-Gelben Dress. Bereits im zweiten Punktspiel in Großrudestedt erzielte er sein erstes Tor für die Eintracht und kam so in 18 Pflichtspielen mit 14 Toren auf eine tolle Quote. Unvergessen auch der Doppelschlag im Pokalspiel gegen Viernau, mit dem er maßgeblich zum Einzug in die nächste Runde gegen den FC Carl Zeiss Jena beitrug.

An dieser Stelle wünschen wir Milan alles Gute für die Zukunft in seiner tschechischen Heimat und bedanken uns für seine Leistungen im Trikot der Eintracht.
Bild vergrössern