19.02.2017
D1-Junioren gewinnen Hallen-Turnier und spenden für kranke Kinder
Bild vergrössern
Unsere D1-Junioren waren am heutigen Sonntag Veranstalter des Hallenturniers in Weißensee mit den Mannschaften: USV Jena, Eintracht Köthen, Eintracht Niederröblingen, Frohndorf Orlishausen, Blau Weiß Bad Frankenhausen, Blau Weiß Büßleben, FSV Sömmerda und unserem Team. Während des Turniers wurde außerdem eine Spenden-Aktion für an Krebs erkrankte Kinder durchgeführt, die noch bis Saisonende weiterlaufen soll.
Nach der Vorrunde belegte unsere Mannschaft Platz 1.
Das Halbfinale danach gegen Frohndorf wurde 8:0 gewonnen.
Im Finale musste die Eintracht dann gegen Köthen ran, gegen die bereits in der Vorrunde gespielt wurde. Mit einem 1:0-Sieg sicherten sich die Eintracht-Jungs den Turnier-Sieg.
Bester Spieler wurde Clemens Petri.
Bester Torschütze Ramsan Meschidov.
Bester Torwart Natalie Schmidt.
Hauptsponsor des Turniers war Kanaldienst Weimann aus Obertopfstedt, vielen Dank für die tolle Unterstützung.
Bedanken möchten wir uns natürlich auch bei dem netten Hallenwart, den 3 Damen vom Verkauf und den beiden Schiedsrichter Nils und Maurice, die einen hervorragenden Job gemacht haben.
Bild vergrössern Bild vergrössern