14.11.2016
Trauer um Harald Göttsch
Bild vergrössern
Mit großer Betroffenheit und tiefem Schmerz erreichte uns die Nachricht vom Tod unseres Sportfreundes Harald Göttsch.

Harald war langjähriger Ordner unseres Vereins, der seine Aufgabe mit Leib und Seele ausübte. Für Harald war unser Verein ein wichtiger Bestandteil seines Lebens. Er freute sich mit den Spielern bei Erfolgen und litt mit Ihnen bei Niederlagen. „Seine“ Jungs verteidigte er auf dem Göldner und in Jecha und sorgte am Spielfeldrand für Fairness und Ordnung gegenüber Schiedsrichtern und Fans. Einen wie Harald findet man nicht so leicht! Er hatte uns in sein Herz geschlossen und der BSV Eintracht - Harald. Erst vor kurzem gratulierten wir Harald zu seinem 50. Geburtstag. Er freute sich u.a. sehr über das Trikot der 1. Mannschaft mit allen Unterschriften der Spieler. Zu diesem Zeitpunkt war Harald schon schwer erkrankt und sein Kampf schien aussichtslos.

Der BSV Eintracht Sondershausen trauert um Harald und wir übermitteln seinen Familienangehörigen unser tiefstes Mitgefühl.
Lieber Harald – wir werden Dich auf dem Fußballplatz schmerzlich vermissen und Dir ein ehrendes Andenken bewahren.

Der Vorstand
Bild vergrössern