14.08.2016
Alte Herren starten mit Auswärtssieg
Bild vergrössern
Unser Ü35-Team hat am Freitagabend das Auftaktspiel beim SV Kleinfurra mit 2:0 gewonnen. Unsere Mannschaft war spielbestimmend, konnte ihre Chancen in der ersten Halbzeit aber nicht verwerten und hatte Glück, das Jörg Schmechel bei der ersten gegnerischen Chance noch auf der Torlinie für seinen geschlagenen Torhüter rettete. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Unsere Mannschaft machte Druck, nutzte aber zunächst keine der Gelegenheiten. Nach einem Foul im Strafraum an Alexander Sisolefski verwandelte Matthias Springer den fälligen Elfmeter sicher. Unsere Abwehr stand sicher und ließ keinen Treffer für die Gastgeber zu. So war es nochmal Springer der nach schönem Pass von Daniel Rasch den Torwart ausspielte und den 2:0 Endstand herstellte.
Bild vergrössern