14.07.2016
25jähriges Vereinsjubiläum - Vorstand lädt ein
Bild vergrössern
Liebe Mitglieder des BSV Eintracht Sondershausen,

unser Verein begeht in diesem Jahr sein 25jähriges Jubiläum seit seiner Gründung am 30.04.1991.

Wir haben in diesen Jahren viele Erfolge gefeiert und die schönen Dinge im Fußballsport erlebt, mussten aber auch Niederlagen meistern und sportliche Täler durchschreiten. Trotzdem oder gerade deshalb finden wir, ist es ein guter Zeitpunkt dies alles zu feiern, mit Freunden und alten Weggefährten einen schönen Abend zu erleben und dem ein oder anderen mal „Danke“ zu sagen.

Das möchten wir tun und laden Euch hiermit recht herzlich zu einer Vereinsfeier am
Samstag, den 17.09.2016, um 19 Uhr
in das Klubhaus „Stock´sen“ ein.
Einlass: ab 18 Uhr
Eintritt/Unkostenbeitrag: 5 €/Person

Für die weitere Planung und Organisation benötigen wir recht bald Eure Bestätigung zur Teilnahme / Nichtteilnahme an dieser Veranstaltung. Bitte meldet Euch deshalb sobald es möglich ist - spätestens jedoch bis zum 31.07.2016 - in der Geschäftsstelle „Am Göldner“ (Tel.: 758 147, Fax.: 54 30 59 oder E-mail: geschaeftsstelle@eintracht-sondershausen.de).

Wir freuen uns auf Euch, wünschen einen guten Sommer und sehen uns hoffentlich.

Mit sportlichen Grüßen
-Der Vorstand-
Bild vergrössern