31.01.2016
Wir begrüßen zwei Neuzugänge auf dem „Göldner“
Bild vergrössern
1. Vladimir Kolmistr
Vladimir Kolmistr ist 22 Jahre alt und hat u.a. bei der U19 von Hertha BSC sowie danach in der U23 von Dynamo Dresden gespielt. Zwischenzeitlich war er wegen seiner Ausbildung zurück nach Tschechien gegangen und kommt nun von SK Kladno. Wir haben den Spieler bereits im vergangenen Herbst im Probetraining getestet und den Wechsel vorbereitet.
 
2. Tomas Kukacka
Tomas Kukacka ist 21 Jahre alt und kommt vom F.C. Eisenach. Mit dem Spieler standen wir vor etwa einem Jahr schon mal in leichtem Kontakt. Damals kam es jedoch nicht zum Wechsel. Im letzten Sommer war Tomas dann von FK Teplice zum F.C. Eisenach gewechselt.
 
Wir wünschen beiden Spielern viel Erfolg bei unserem Verein.
 
Weiterhin wird Markus Menke in der zweiten Halbserie wieder näher an den Kader rücken. Arbeit, Familie und Zusatzstudium lassen sich nicht immer leicht verbinden. Markus wurde neben den vielen Verletzten in der ersten Halbserie im Kader vermisst. Er will versuchen die Verbandsligamannschaft in der zweiten Halbserie wieder zu unterstützen.
 
Einige der Langzeitverletzten werden wohl auch in der zweiten Halbserie in der Verbandsliga Halbserie leider nicht zur Verfügung stehen oder erst im Laufe der Serie wieder zum Kader stoßen, so Martin Rießland, Stephan Ludwig, Sven Ludwig, Hendrik Erdmann. Florian Schrötter legt aus privaten Gründen zunächst im Verbandsligateam eine Pause ein, da momentan der Trainings- und Spielbetrieb zeitlich bedingt für Florian nicht machbar sind. Wir wünschen Euch und uns, dass Ihr alle schnell gesund werdet bzw. Ihr bald wieder für den BSV Eintracht auf dem Platz stehen könnt!
 
Matthias Springer
Sportlicher Leiter
Bild vergrössern Bild vergrössern