11.07.2015
Neues aus unserer I. Mannschaft
Bild vergrössern
Zum heutigen ersten Testspiel unseres Verbandsliga-Teams in Werther wollen wir kurz die Neuzugänge vorstellen.
Gestern wurde der Transfer von Eric Nowak vom FC Union Mühlhausen perfekt gemacht. Der 21-jährige Mittelfeldspieler durchlief wie seine beiden Brüdern die Rot-Weiß Erfurt Nachwuchsmannschaften und spielte danach bei Wacker Gotha und für Union Mühlhausen. Mit Eric kommt ein ambitionierter junger Mann, der in Mühlhausen bereits ein Leistungsträger war.
Zusätzlich kehrt Soeren Kraft wieder in die I. Mannschaft zurück.
Oliver John von den A-Junioren, der den meisten 'Göldner'-Besuchern von seinen Einsätzen bereits bekannt ist, gehört nun fest zum Verbandsliga-Team.
Weiterhin kommen mit Philipp Kellermann und Hendrik Erdmann (Wacker Nordhausen A-Junioren) zwei talentierte Nachwuchsspieler zu ihrer 'Heimatstube' zurück.
Außerdem wurde aus der Kreisoberliga von Lipprechterode Andreas Kopf verpflichtet.

Damit setzt unser Verein den eingeschlagenen den Weg fort, junge motivierte Spieler aus der Region in unser Verbandsligateam einzubauen. Wir wünschen allen neuen Akteuren viel Erfolg beim BSV Eintracht.
Bild vergrössern