07.06.2015
Verabschiedungen aus dem Verbandsliga-Team
Bild vergrössern
Zum gestrigen letzten Heimspiel der Saison wurden Daniel Rasch, Markus Brunner und Radim Jira vom Verein verabschiedet.
Daniel Rasch beendet seine Karriere nach 19 (!) Spielserien und fast 500 Pflichtspieleinsätzen in der I. Mannschaft, bei denen er als Abwehrspieler gestern sein 30. Tor erzielte. Markus Brunner verlässt unseren Verein nach immerhin 8 Jahren mit über 150 Einsätzen und 9 Toren. Radim Jira spielte eine Saison für unsere Eintracht und konnte gestern seinen 16. Treffer erzielen. Hannes Mosebach, der den Verein ebenfalls zum Saisonende verlässt, war gestern aus beruflichen Gründen nicht anwesend. Er bestritt in den vergangenen 2 Jahren aufgrund seiner zuletzt schweren Verletzung 23 Pflichtspiele.

Im Dateianhang die offizielle Textvorlage des Vorstandes zur Verabschiedung der 3 Spieler zum Heimspiel mit weiteren Details zur Karriere der Spieler.
Bild vergrössern
Stadtwerke Sondershausen GmbH
GTS GmbH - Gebudetechnik Sondershausen
Kopier- und Drucksysteme KDS GmbH, Nordhausen
Spowa
BKK VBU
WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG
Rechtsanwalt Thomas Henfling
Joachim Mindt Hausmeisterservice