17.10.2017
Gewinnspiel zum Gipfeltreffen gegen Union Mühlhausen
Bild vergrössern
Der Tabellenerste gegen den Tabellenzweiten!

Bereits diese Ansetzung spricht eigentlich schon für sich und sollte dazu animieren, den Samstagnachmittag auf dem Göldner bei einer spannungsgeladenen Partie Amateurfußball zu verbringen. Wir wollen euch allerdings noch die Kirsche auf der Torte servieren und dafür bist genau DU gefragt:

Was musst du dafür tun?

Logge dich bei Facebbok über diesen Link zum Gewinnspiel ein,

https://www.facebook.com/Eintracht.Sondershausen/posts/1826696887359403

einfach ein Like bei diesem Beitrag hinterlassen und die folgende Preisfrage im Kommentarbereich korrekt beantworten.

***********************************

Die Frage lautet wie folgt:

Wie viele Spieler trugen bisher in ihrer Laufbahn sowohl das Trikot unserer Eintracht, als auch das vom FC Union Mühlhausen?

***********************************

Klar sein sollte, dass es sich bei der Frage um spieler der jeweiligen ersten Mannschaften handelt.

Unter allen richtigen Antworten werden am Freitag 2x eine Freikarte für die Begegnung des 10. Spieltags der Landesklasse Staffel 2 verlost.

In diesem Sinne viel Glück und bis Samstag auf dem Göldner!
Bild vergrössern