03.09.2017
Sponsorenabend - Der BSV stellt sich vor
Bild vergrössern
Am zurückliegenden Freitag veranstaltete der BSV für seine Sponsoren und Förderer einen zwanglosen Abend, der als kleines Dankeschön zu verstehen war und durch das Motto "Der BSV stellt sich vor" eine Möglichkeit bot, neue Wege zu erklären und einen konstruktiven Gedankenaustausch anzuregen.

Die Kyffhäuser-Nachrichten schrieben dazu:

Als größter Fußballverein des Kyffhäuserkreises möchte der BSV Eintracht Sondershausen vor allem im Jugendbereich neue Akzente setzen und die Kinder und Jugendlichen zur Bewegung und zum Spaß an Fitness und Vereinsleben motivieren. Aber nichts geht ohne Sponsoren. Die wollte man gestern von dem neuen Rezept überzeugen...

Noch waren die Tribünen leer, aber heute am Nachmittag zum Pokal-Schlager Eintracht gegen Wismut Gera soll das anders aussehen.

Aber auch einige Firmen stellten sich gleich vor, wie hier um zu zeigen was man mit Licht so alles machen kann. Mit den zahlreichen Mannschaften im Jugend-und Erwachsenenbereich ist der BSV Eintracht Sondershausen in vielen Ligen vertreten.

Die 1. Mannschaft der Eintracht spielt in der Landesklasse und der Aufstieg in die Verbandsliga ist unser erklärtes Ziel, so der Vorsitzende Dr. Andreas Räuber gegenüber kn.

Für die vielfältigen Aufgaben sind wir auf der Suche nach zusätzlichen Unterstützern. Dies kann als Sponsor sein, eine ansprechende Bandenwerbung auf dem Sportzentrum Göldner, oder als Vereinsmitglied. Es gibt viele Möglichkeiten, so der Vorsitzende. Unter dem Thema „Die Eintracht stellt sich vor“ stellte sich der Verein etwas näher vor. Hier musste kn allerdings "passen" denn zeitgleich fand die Eröffnung des Weinfests statt, wo kn zu gegen war, genau wie Bürgermeister Joachim Kreyer. Bundestagsmitglied Steffen-Claudio Lemme (SPD) stieß später zur Veranstaltung. Als kn kam, war auch schon Landrätin Antje Hochwind (SPD) einem anderem Termin unterwegs.

Anschließend unterhielten sich die Teilnehmer, um in lockerer Gesprächsatmosphäre über Ansätze der Zusammenarbeit zu beraten. Eine dufte Umrahmung hatte man sich "prima anwalt" engagiert, die nicht nur kn auffiel.

Bilder und Bericht Karl-Heinz Herrmann
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern