31.08.2017
Gewinnspiel zum Pokal-Kracher
Bild vergrössern
Am Samstag empfängt unsere Eintracht auf dem „Göldner“ mit der BSG Wismut Gera ein Team zur 2. Hauptrunde des Landespokals, gegen das in gemeinsamen Liga-Zeiten schon oft gespielt wurde. Nun stehen die Vorzeichen etwas anders. Gera spielt mittlerweise in der NOFV Oberliga, also 2 Ligen höher, und ist damit natürlich Favorit. Aber das war im vergangenen Jahr der FC Carl Zeiss Jena auch und es bewahrheitete sich: der Pokal hat seine eigenen Gesetze.
Zu diesem besonderen Spiel hat sich unser Verein nun auch etwas Besonderes einfallen lassen. Auf der Eintracht-Facebook-Seite gibt ein Gewinnspiel um 2 x 1 Eintrittskarte zum Spiel. Die Frage wurde schon mehrfach beantwortet. Wer will kann dies einfach glauben oder selbst recherchieren. Viel Spaß dabei und bis Samstag!
Bild vergrössern