11.06.2017
Nils-Georg Lindner - Eintracht´s neuer Debüttorschütze
Bild vergrössern
Beim Punktspiel in Erfurt kam Nils-Georg Lindner gegen den SV BW Büßleben zu seinem ersten Einsatz für die Erstvertretung der Eintracht. Und nach 12 Minuten schoss er dann sogar gleich sein erstes Tor - Glückwunsch!

Für uns ein Grund einen Blick auf die bisherigen Rekordhalter unter den schnellsten Eintracht Debüt-Torschützen zu werfen.

Bisher haben 11 Eintracht Spieler in ihrem Debüt ein Tor erzielt. Rekordhalter ist Sven Baumann, mit nur 7 Minuten aus dem Jahr 1993. Für Nils-Georg reicht es immerhin zu Platz 5, wie wir finden, immer noch respektabel!

Nils-Georg, als absolutes Eintracht-Eigengewächs, der alle Nachwuchs- und Männermannschaften (3. - 1.) durchlaufen hat, möge das ganze nichtsdestotrotz einen anerkennenden Beitrag wert sein.

Ein Dank geht an dieser Stelle auch an unsere Statistikabteilung!
Bild vergrössern