21.12.2016
Der Mann hinter den Kulissen
Bild vergrössern
Heute feiert unser langjähriges Mitglied Jens Ortschig seinen 50. Geburtstag.

Jens kümmert sich seit über 16 Jahren ehrenamtlich um die Öffentlichkeitsarbeit unseres Vereins. Viele kennen ihn sicherlich als „Stimme des Göldners“ in Form des Stadionsprechers. Aber er war auch Jahrelang der „Macher“ des Programmheftes, hat 2000 die Vereinshomepage ins Leben gerufen und betreut diese auch seitdem. Außerdem versorgt er uns Facebook-Nutzer fast täglich mit Informationen unserer Eintracht.

Auf diesem Wege gratulieren wir dir, lieber Jens, recht herzlich zum Geburtstag und wünschen dir alles erdenklich Gute und viel Gesundheit für die Zukunft.

Außerdem gilt dir ein großer Dank für deine bisherige Arbeit im Dienste der Eintracht.

Vorstand des BSV Eintracht
Bild vergrössern