06.10.2016
Glückwünsche zum 25-jährigen Jubiläum an unseren Hauptsponsor WAGO Kontakttechnik GmbH & Co.KG
Bild vergrössern
Mit einer stimmungsvollen Feier beging am vergangenen Wochenende unser Hauptsponsor, WAGO, sein 25-jähriges Betriebsjubiläum in Sondershausen. Zum Festakt war auch der Firmengründer, Wolfgang Hohorst, erschienen, der in einer ersten Rede an den Beginn von WAGO mit 4 Mitarbeitern in der ehemaligen Kantine des Kaliwerkes (heute Bäckerei Hengstermann) erinnerte. Nach 25 Jahren harter Arbeit sind es nun etwa 1.200 Beschäftigte am Standort und WAGO zum Weltmarktführer in seiner Produktlinie aufgestiegen. Damit zählt unser Hauptsponsor zu den industriellen Leuchttürmen in Thüringens Wirtschaft.

Zum Gratulieren waren u.a. Ministerpräsident, Bodo Ramelow, unsere Landrätin, Antje Hochwind, und Bürgermeister, Joachim Kreyer, zur Veranstaltung gekommen.

Auch wir als BSV Eintracht Sondershausen gratulieren der WAGO Kontakttechnik GmbH & Co.KG zum Jubiläum und dieser Erfolgsgeschichte. Wir sind stolz, dass WAGO unseren Verein unterstützt und damit großartig dazu beiträgt, dass etwa 300 Sportler, darunter zwei Drittel Kinder und Jugendliche, ihren Fußballsport ausüben können.

Für den BSV Eintracht überbrachte Matthias Springer die Glückwünsche. Da auch der BSV Eintracht in diesem Jahr sein 25. Gründungsjubiläum feierte, haben wir das mit WAGOs Jubiläum verknüpft und in einem extravaganten Gemälde künstlerisch dargestellt und als Geschenk den beiden Geschäftsführern, Herrn Sven Hohorst und Herrn Axel Börner, übergeben.

Der BSV wünscht WAGO weiterhin viel geschäftlichen Erfolg und alles Gute für die Zukunft.
Bild vergrössern